Mein Name ist Rosel Dillenberger und ich wohne seit 1973 mit meiner Familie in Bornich, einem kleinen Ort an der Loreley.

2002 ließ ich mich zur Nageldesignerin ausbilden und eröffnete mein eigenes Studio.

Im Laufe der Jahre habe ich mich durch Fortbildungen weiter entwickelt.

Ganz besonders liebe ich es, meinen Kunden die Nägel mit außergewöhnlicher Nailart zu verschönern.

Wohl nicht zuletzt durch fachliche Kompetenz und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien, ist mein Nagelstudio schon seit 16 Jahren eine Institution im Bereich der Fingernagelkosmetik geworden.

2004 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Wellnessmasseurin. Mit warmen ätherischen Ölen und heißen Steinen werden meine Kunden verwöhnt.

Diese Wohlfühlmassagen führen zur absoluten Entspannung.

Seit August 2008 bin ich Trainerin im Nageldesign und bilde auch aus.

Bodywaxing biete ich seit Mai 2011 in meinem Studio an.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie in meinem Studio begrüßen darf.

Selbstverständlich berate ich Sie kostenlos und unverbindlich.

 

Sie erreichen mich:

Di, Mi, und Do von 10 - 18 Uhr

Tel.: 0 67 71 - 80 24 01

Handy: 0171 - 3 15 39 57

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!